ChristArts
Hauptseite
Gottes Wort und Kunst
Impressionen aus Indien
Pferde - Liebe
Meine Familie
Zeichnungen erwerben
Über mich
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Freihand-Zeichnungen
Über mich
Geboren bin ich in Kroatien, doch ich lebe seit dem Alter von 5 Jahren in Deutschland und habe hier meine Schul- und Berufs-Ausbildung genossen.



Meine gesamte Kindheit ist geprägt von Natur, Wasser, Grün und frischer Luft.




Von meinen Eltern unterstützt, durfte ich mich
an allen Arten von Kunst, Musik, Literatur und Sport ausprobieren. Für Bücher, Papier und Stifte gab es immer genug Geld. So entstand neben meiner Liebe für die freie Natur auch die für die schönen Künste.





So habe ich die Hälfte meiner Kindheit im und am
Wasser verbracht, die andere Hälfte auf Bäumen, die dritte hinter Büchern. Den Rest mit vielen verschiedenen kreativen Dingen.





Der Hang meines Vaters zur Philosophie muss auch auf mich abgefärbt haben, denn ich konnte mich nie mit Oberflächlichkeit anfreunden.







Letztendlich hat der tiefe Glaube meiner Eltern in mir das Verlangen geweckt, Gott näher kennen zu lernen.







Bei allem Schönen erlebte ich dennoch in meiner Kindheit oft Schweres und Belastendes. Vieles lief einfach nicht, wie es gut gewesen wäre.


Nach langer Suche fand Er mich dann, Er, der mir kein Fremder war und den ich doch nicht gekannt hatte: Jesus Christus.
Er hat alles für mich verändert.



Ich darf ein sehr erfülltes Leben führen, das mich mit meinem Mann und meinen drei Kindern sogar nach Indien brachte, wo wir über einen Zeitraum von 8 Jahren lebten und versuchten, den wundervollen Menschen dort in ihren Nöten zur Seite zu stehen.


Jetzt sind wir wieder hier und versuchen, nicht ganz umsonst auf dieser Welt zu sein.



Ein Leben auf Rosen gebettet war es nicht, nicht ohne Sorgen und Phasen großen Kummers, aber Er hat mich durch alles ganz treu und absolut zuverlässig durchgetragen.







Ihm gehört auch der Rest meines Lebens. Ich hoffe, Ihm hier und da Freude zu bringen.











HauptseiteGottes Wort und KunstImpressionen aus IndienPferde - LiebeMeine FamilieZeichnungen erwerbenÜber michKontaktieren Sie michGästebuch